Über Uns

datebox

 

Hey!

Wir sind Regina und Samuel. Die Gründer von DateBox. Wir sind verheiratet und haben zwei kleine, süße Kinder, 3 und 1 Jahr alt. Wir lieben es Zeit miteinander zu verbringen. Wenn die Kinder im Bett sind, gehört der Abend uns. Vorausgesetzt sie gehen nicht um 23 Uhr schlafen.
Der Familienalltag kann aber schon sehr herausfordernd sein, gerade mit zwei kleinen Kids. Wir haben irgendwann gemerkt, dass wir uns nicht wirklich Zeit für einander nehmen. Man macht zwar viel zusammen mit der Familie, aber so richtig nur wir zwei, war selten. Das wollten wir ändern und haben die DateBox entwickelt. Für uns ist das ein Herzensprojekt mit einer Win-Win-Situation. Zum einen verbringen wir viel Zeit zusammen und planen, entwerfen und testen die DateBox. Und das macht echt sehr viel Spaß. Zum anderen haben wir ein Produkt geschaffen, dass auch andere Paare hilft, in ihre Beziehung zu investieren.
Wir träumen nämlich davon, dass Beziehungen (wieder) aufblühen. Denn der Schlüssel für eine erfolgreiche Beziehung aus unserer Sicht ist, Zeit zusammen verbringen.